Der Anfang der

NET(ten) GESCHICHTE

Die Britanic
Zeichnung: Reitner Johannes

Chris, Floh, Bine und Robi auf der Britanic
Zeichnung: Kerbl-Rettenbacher Carina

Die Sonne brannte erbarmungslos vom Himmel. Chris, Bine, Flo und Robi ließen sich die Sonne auf den Bauch scheinen und genossen die wunderschönen Tage auf der Luxusjacht. Chris hatte von seinem reichen Onkel zum Geburtstag eine Reise auf dessen Luxusjacht „Britanic“ geschenkt bekommen. Für Chris stand aber von allem Anfang an fest: „Nicht ohne meine Freunde!“ und Onkel Albert stimmte tatsächlich ohne lange zu überlegen zu. 
Und damit begann für unsere vier Freunde das große Abenteuer. Es sollte ja eigentlich eine Weltreise werden, aber ......

Text: Unsere ganze Klasse hat in einer Diskussion den Anfangstext erfunden.

Und so gehts weiter:
Wer mit der Britanic einen Sturm erleben will, der klicke hier: WB01345_2.gif (616 Byte)
Wer Frau Venus Schwarz kennenlernen will, der klicke hier: WB01345_2.gif (616 Byte)
Wer auf einer Trauminsel landen will, der klicke hier: WB01345_2.gif (616 Byte)

Startseite

Zur Startseite

Anfang

WB01343_1.gif (599 Byte)